Friday 17 February 2017

Forex Millionen Dollar Pips Überprüfung

MillionDollarPips (William Morrison) Review Besuchen Sie Website (Hinweis: Ich schrieb diese Bewertung in einem anderen MillionDollarPips Thread bei ForexPeaceArmy denke, es war die Überprüfung Thread. Aber ich später dachte, es war nicht. So bin ich meine Rezension hier neu.) Nachdem MDP auf die Regal für 4 Jahre, beschloss ich, es noch einmal versuchen, am Ende April 2015. diesmal auf eine schnellere vps (konzipiert speziell für den Handel), auf einem echten Geld-Konto, und mein Broker ist in der gleichen Rechenzentrum wie die vps (Sowie mehrere Liquiditätsanbieter haben ihr Netz in diesem Rechenzentrum, glaube ich, können es aber nicht bestätigen.) Am 29. April 2015 gab es eine FOMC-Sitzung, und am 8. Mai 2015 war die Non-Fram Payroll. MDP machte 923 auf meinem echten Geldkonto während dieser 10 Tage mit den Standardeinstellungen in MDP außer FIFO war auf false. (Es eröffnete auch einige Trades am 6. Mai 2015). Es eröffnete ein wenig mehr als 90 Trades während dieser Zeit. In der darauffolgenden Woche (13. Mai) und insbesondere am 19. Mai (UK-Zeit) hatte EURUSD einige starke Bewegungen mit sehr geringen Rückschlägen nach unten und MDP holte mehrere schnelle Trades ab. Aber konnte nicht schließen, die meisten von ihnen im Profit aus Mangel an Retracements. Das Endergebnis, der Markt brachte etwa 600 der 923 MDP zunächst für mich gewonnen. (Anmerkung: MDP zeichnet die Auftragsausführungs-Millisekunden, Order Open Millisekunden und die durchschnittliche Änderungszeit auf.) Obwohl mein Broker (Live-Konto) 1ms vom Server entfernt ist, muss die Auftragsausführung, open, modify auch in die gesamte Latenzzeit einbezogen werden. Auf meinem Echtgeldkonto hatte MDP 40ms für durchschnittliche Ausführung, 47ms für durchschnittliche offene Zeit und 37ms für durchschnittliche Modifikationszeit während des starken 19. Mai auf EURUSD verschoben. Dies kann je nach der Pressemitteilung variieren. Ich sah die durchschnittliche Bestellung auf etwa offen 435ms während Non-Frame-Gehaltsabrechnung, obwohl die Ausführung war 33ms sowie die Modifikationszeit bei 33ms. End Side Note.) Am 20. Mai 2015 war ein weiteres FOMC-Treffen. Die Preisaktion während der Sitzung schuf das perfekte Setup für MillionDollarPips, um viel Gewinn auf meinem Echtgeldkonto zu gewinnen. Wenn Sie die Kerzenformation während dieses Treffens an diesem Tag auf EURUSD H1 betrachten, wird es einen langen Docht an beiden Enden und einen kleinen Körper haben. Die Dochte sind nicht zu lang. So auf dem M1 Diagramm gab es eine Menge des Preises whipsaw, das MDP verursachte, um ungefähr 35 Handel auszuführen (einige Verkaufsaufträge an den oberen Dochten und einige Kaufaufträge an einem niedrigeren Docht). Das Ergebnis ist MDP machte etwas mehr als 700 (durchschnittliche Menge von etwa 0,24 - 0,25) auf meinem Echtgeld-Konto in nur wenigen Minuten. Wenn dies geschieht, ist es das perfekte Setup für MDP. Wenn dies nicht geschieht, und Preis-Aktion ist zu stark in eine Richtung ohne Retracement, desto schlimmer kann passieren, soweit MDP. Bisher in den 3 Wochen habe ich mit MDP auf meinem Echtgeld-Konto hat es gehandelt 6 Mal (an 6 verschiedenen Tagen), und eröffnet ein wenig mehr als 150 Trades insgesamt während dieser 6 Tage. Dies ist mit den Standardeinstellungen mit Fifo auf false. Wie oben erwähnt, ist der Handelsserver, den ich verwende, sehr schnell, und der Broker befindet sich im gleichen Rechenzentrum wie der Server. Auf einem eher trägen vps oder dedizierten Server nicht für den Handel spezifisch, und auch abhängig von der Broker, MDP kann vermissen viele Trades. So MDP kann ein profitables bot unter den richtigen Bedingungen sein. Aber es kann auch viel zu verlieren oder nicht Handel genug, wenn es starke Kursbewegung in eine Richtung mit wenig restacement, andor der Server ist träge und der Broker ist langsam bei der Ausführung und Eröffnung Bestellungen etc. Mein Fazit ist MDP ist kein Betrug (Obwohl ich nicht MDP langfristig gehandelt habe), und nicht nur geringe Schlupf. Niedrige Streuung, schnelle Ausführung, niedrige Latenz etc. hilfreich bei der Verwendung von MDP. Aber es braucht auch verrückt Preis whipsaw wie widersprüchliche Nachrichten Berichte während NFP (zum Beispiel), wenn die Beschäftigungszahlen im Widerspruch mit der Arbeitslosigkeit Zahlen oder gibt es eine Revision, die Konflikte mit der tatsächlichen Zahl. Weil in diesen Zeiten die anfängliche Spike benötigt wird, um MDP zu aktivieren, aber dann whipsaw und Retracements (aufgrund der Unentschlossenheit auf dem Markt von widersprüchlichen Nachrichten oder Reden) hilft MDP schließen mehrere Trades im Profit (solange die erste Spike war Nicht zu lange.) Aber wenn die Nachrichten stark genug sind, ohne widersprüchliche Berichte und EURUSD fallen wie ein Rock mit wenig Retracement (wie es am 19. Mai 2015), oder Spikes auf und up und up mit nicht genug Retracement für MDP. Dies ist, wo die Verluste kommen, auch wenn Sie einen guten Makler mit der geringstmöglichen Spread auf EURUSD und die schnellste Ausführung haben. Wenn Sie Demo-Test oder Back-Test MDP, wenn es starke EURUSD-Bewegung mit wenig bis kein Retracement gibt es Verluste gibt es auch. Schließlich gibt es ein paar Dinge, die Sie jetzt sollten, wenn Sie neu in MDP (obwohl es vor 4 Jahren zum Zeitpunkt des Schreibens dieses veröffentlicht wurde), und habe es noch nicht gekauft: 1. MDP wurde nie aktualisiert, um auf Windows zu arbeiten 2012 (zum Zeitpunkt des Schreibens). So wird es abstürzen MT4 auf Windows-Server 2012. Dies könnte bedeuten, es wird auf Windows 8 abstürzen, aber ich bin nicht sicher. 2. Die MDP-Installationsdatei wurde für MT4 Build 600 und höher nie aktualisiert. Wenn Sie also MDP installieren, werden die drei MDP-Dateien (das ea, ein Skript und die DLL-Datei) an der falschen Stelle installiert. (Support wird Ihnen wahrscheinlich sagen, wo die Dateien zu finden und zu verschieben, wenn Sie nicht in der Lage, es herauszufinden sind). Ich hoffe, diese Rezension ist hilfreich. RatingFX: unabhängige Bewertung von Forex Broker Autor von Million Dollar Pips: Lidl Datum 2016-12-15 Id wie auf ein paar Punkte, die ich denke, sind wichtig für den Bau dieses Roboters hervorheben: Wenn der Markt ein Register registriert Hohe Volatilität, und Sie mit diesem EA - Drawdown ist möglich, und wenn der Markt zur Beruhigung der Situation kommt, wird der Berater alle Verluste zu erstatten und beginnt mit einem Gewinn zu operieren. Autor von Million Dollar Pips: Lenon Date 2016-10-26 Es ist einer der mächtigsten Bots in der Forex-Welt. Es funktionierte gut in letzter Zeit. Im Jahr 2015 bekam ich erstaunliche Ergebnisse und jetzt geht es nur nach unten und unten. Ich denke, einige Modifikationen können diesen Bot wieder zu reparieren. Autor von Million Dollar Pips: Max G Datum 2016-10-21 Dies ist eine wunderbare Bot, aber. Nur Demo Dont verlieren Ihr Geld, denn wenn Sie wollen, dass diese EA zu arbeiten, müssen Sie ideale Handelsbedingungen, die Sie nie in der Lage zu bekommen Ich meine sehr niedrige Ausführung Zeit für Sie Bestellungen Autor des Million Dollar Pips: Cori Date 2013-05 -08 Ich habe mein Konto erst vor ein paar Tagen geschlossen. Sie haben mich aus dem Markt mit riesigen Ausbreitungen bis zu 25 Pips. Autor von Million Dollar Pips: Walther Honey Datum 2013-04-28 Dieser Makler ist schrecklich. Sie behaupten immer technische Probleme. Sie werden die Handelsbedingungen ändern, wann immer sie ohne vorherige Ankündigung möchten. Autor von Million Dollar Pips: Shawnee Date 2013-04-04 Million Dollar Pips hat die beste Ausführung Ive erlebt noch, weil ich denke, viele Broker verbreiten Spreads während der besten Trading-Möglichkeiten. Autor von Million Dollar Pips: FInkle Datum 2013-03-30 Ich glaube, dass sie sehr schlechte Liquidität gehabt haben und ich wurde regelmäßig rutschte. Ich denke nicht, dass die Belege mich bis jetzt sehr begünstigt haben, aber ich habe Glück auf einigen gehabt. Autor von Million Dollar Pips: jayman Datum 2013-03-22 Sie haben einen netten Service ihrer Abhebungen und Ablagerungen und ich machte ein gutes Geld mit ihnen. Ich empfehle diese Broker für Anfänger. Autor von Million Dollar Pips: Kacie. FX Date 2013-03-05 Dieser Makler hat eine schöne Handelsplattform und breitet sich aus. Kundendienst ist immer bereit zu helfen. Dies ist ein guter Makler, aber nicht ein großer. Autor des Million Dollar Pips: Amber Trade Datum 2013-03-04 Ich bin ok mit diesem Broker am Anfang. Aber nach wenigen Gewinn-Monaten verlor ich eine Menge Geld wegen ihrer Re-quotesMillion Dollar Pips Live-Vorwärts-Test Trading-Stil: Scalping, sehr kurze Handelsdauer, mehrere parallele Positionen möglich aufgrund der niedrigen durchschnittlichen Anzahl von Pips pro Handel, die Ergebnisse Für diese EA wird sicherlich stark von einem Broker zu einem anderen variieren. Währungspaare: EURUSD (USDJPY und GBPUSD-Versionen existieren als separate Käufe im Wert von jeweils 99) Zeitrahmen: M1 Expert Advisor Preis: 99 NFA Compliance: voll (FIFO-Einstellung muss aktiviert sein) Rückerstattungsrichtlinie: 30 Tage, keine Fragen mehr Die Million Dollar Pips Website Hinweis: diese EA ist extrem empfindlich auf die Ausbreitung und Ausführung des Brokers und auf die Übertragung Verzögerung zwischen der VPS und dem Broker. Million Dollar Pips wird nicht mit den meisten Brokern rentabel sein und es ist notorisch schwer, ein gutes Setup für sie zu finden. Birt8217s Forward-Test Einstellungen: alle Voreinstellung, außer: Risk 1.5, FIFO deaktiviert ab 11.10.2011, Stop Orders, Hard Stop Trailing und AutoAdjustECN sind auf false gesetzt Start: 07.08.2011 Broker: PrivateFx Kontotyp: live, 300 myfxbookimage Userbirt Systemmillion-dollar-pips-eurusd id145575 desc8221Million Dollar Pips EURUSD live vorwärts test8221 Einstellungen: alle Standardeinstellungen, außer: Risiko 1.5, FIFO false, Stop Orders false, Hard Stop Trailing false und AutoAdjustECN false Started: 24.10.2011 Broker: PrivateFx Kontostatistyp: live, micro Ausgangslage: 300 Aktuelle Version: 1.2.0 myfxbookimage Userbirt Systemmillion-dollar-pips-gbpusd id182318 desc8221Million Dollar Pips GBPUSD live vorwärts test8221 Einstellungen: alle Voreinstellung, außer: Risiko 1.5, FIFO false, Stop Orders false, Hard Stop Schleppend false und AutoAdjustECN false Startet am: 24.10.2011 Broker: PrivateFx Kontotyp: live, micro Startbilanz: 300 myfxbookimage userbirt systemmillion-dollar-pips-usdjpy id182319 desc8221Million Dollar Pips USDJPY live vorwärts test8221 Offizieller Vorwärtstest Begonnen: 05.05.2011 Makler: ThinkForex Kontotyp: Demo Ausgangssaldo: 1000 myfxbookimage usermilliondpips systemmillion-dollar-pips id114107 desc8221Million Dollar Pips offizielle Demo vorwärts test8221 Nachdem ich den Kommentar von Eli gepostet habe, entschied ich mich, meinen eigenen Backtest laufen zu lassen. Ich habe Dukascopy Tick-Daten mit einem festen Spread von 1,5 und setzen Sie alle EA-Einstellungen auf ihre Standardwerte zurück. Wie Sie unten sehen werden, war das Ergebnis wahnsinnig gut (obwohl mit einem signifikanten Drawdown, vermutlich weil ich das Ausfallrisiko verwendete), aber ich glaube, dass das Backtesting dieser bestimmten EA nicht realistisch ist wegen der sehr niedrigen Pip-Ziele. Aller Wahrscheinlichkeit nach verhält es sich sehr, sehr unterschiedlich von einem Broker zu einem anderen und das Testen mit Dukascopy-Daten ist völlig irrelevant, da Sie wahrscheinlich nicht gehen, es auf einem Dukascopy-Konto laufen. Million Dollar Pips 1.6 2007-2011 Tick-Daten, verbreiten 1.5, Standardeinstellungen Ich versuchte es und keine Gewinne. Dieser Bot arbeitet mehr und weniger für die Verkäufer. Möglicherweise haben sie besondere Bedingungen bei bestimmten Makler, aber für Einzelhändler ist sehr dificult, um Gewinne zu erzielen. Ich las mehrere Forunen und die Schlussfolgerung ist, dass der Markt un antidot gegen diesen Roboter hat, wie Stopps mit bestimmten Wert, bestimmte Zeit, um den Handel, Requotes und den Schlupf zu halten. Außerdem ist dies notwendig, um eine VPS mieten und meine Meinung ist der Bot nicht für die VPS verdienen. MDP kann in der richtigen Umgebung arbeiten. Zu viele Menschen nur Blick auf Latenz zwischen ihren VPS, wenn mit einem und ihrem Broker. Obwohl es wichtig ist, eine geringe Latenz zwischen Ihnen und dem Broker zu haben, ist es noch wichtiger zu wissen, was die Latenz zwischen Ihrem Broker und den Liquiditätsanbietern ist. Das ist der Schlüssel für jede Skalping-Strategien, ob es eine EA oder einige manuelle Indikator ist. Dies ist, warum die Leute berichten, dass solche und solche scalping ea Makler empfindlich sein wird. Der Hauptgrund der Verkäufer zeigt bessere Ergebnisse als die meisten ist, weil sie ihre bot läuft in der vorteilhaftesten Umgebung. Sie könnten weniger als 5ms Latenz zwischen Ihrem VPS und dem Makler der Wahl haben, aber die Latenz zwischen Ihrem Broker und den Liquiditätsanbietern könnte bis über 100ms Latenz, die sicherlich Auswirkungen auf die Leistung der Skalping-Strategien Nur meine 2 Cent. Glückliches Handel Dieses ist, was als 8220slippage8221 bezeichnet wird. Dies ist, warum ein Backtest andor Test auf einem Demo-Konto eines Scalper 100 unzuverlässig ist. Slippage kann nicht genau in einem Demo-Konto emuliert werden und wird nicht genau in einem Backtest emuliert. Das hat gesagt. Slippage kann SEHR nasty ist schnell bewegte Märkte. Ich habe 21 Pips vorher während des Nachrichtenhandels gerutscht worden. Es kann viel schlimmer kommen. Das heißt, Schlupf ist nicht ganz schlecht, wenn Sie mit einem guten Broker sind. Ein guter Makler wird Ihnen auch positive Schlupf. FinFX ist einer der Makler, die ich ausprobiert habe (und bin immer noch mit), die mir mehrfach positive Schlupf gegeben hat. Vielleicht sogar öfter als ich habe negative Schlupf bekommen. Anyway8230.sorry musste man herausfinden, über Schlupf den schlechten Weg. 458 geschrieben von Matthew 6. März 2012 (Vor 4 Jahren) Gesundheit: 8221 In dem Fall, dass jemand didnt wissen bereits, gibt es keine offiziellen MDP-Live-Konto, nur eine Demo, die viel besser als jedes Live-Konto macht würde.8221 Das, kombiniert mit den vielen , Viele negative Kommentare über MDP, hier und überall im Internet, macht es schwer zu verstehen, warum diese ea ist so hoch an der 8216top ea8217s8217 Liste von dieser Website In der Tat kaufte MDP bald, nachdem ich sah die erstaunliche 8216581.58 insgesamt gain8217 Abbildung hier (Und einen Blick auf die verknüpfte myfxbook-Seite, die sich nun als nur ein Demo-Konto). It8217s nicht wirklich ein großes Problem (Clickbank macht immer Ihr Geld zurück ziemlich einfach), aber irgendwie finde ich dieses ärgerlich, oder ist es nur mich Interessantes Konzept zu wissen, Latenz zwischen Broker und liq provider8230 nvr tought darüber. Kein Wunder, wenn Blick auf meine EA Journal, I8217ve gesehen füllen Verzögerung etwa 3-4 Sekunden. Obwohl der Ping von meiner VPS zum Broker nur 6ms beträgt. Also meine Frage ist, wie wissen wir das Ping von Broker zu Liq Anbieter. Ich frage sie Ich bezweifle, sie werden solche info8230 Ich frage mich, ob eine EA erstellt werden kann, um diese delay8230 462 geschrieben von Jean-Paul 19. März 2012 (4 Jahre alt) Latenz ist der Schlüssel. Prüfen Sie pepperstone amp beekfx (VPS). Mit diesem ea Sie relativ leicht messen 8217round-trip8217 lantency Erteilung, Änderung, Stornierung Bestellungen von Ihnen MT4-Client. Etwas unter 300ms ist für MDP geeignet. Führen Sie das Programm nur auf realen Konten aus. Weil Demo haben in der Regel weniger als 150ms. Letzter Freitag, laufender MDP auf zwei verschiedenen MT4 Bediener auf einem VPS mit beiden lantency lt300ms resultierte in einem, das 30 gewinnt und eins verliert 30. laufendes MDP für 6 Monate jetzt und gewonnen und verloren und gewonnen und verloren. Von der Erfahrung scheint sehr sehr instabil, so dass i dont erwägen, setzen Real Geld, nur 039pocket039 Geld. Dank für das Teilen dieses. Diese EA scheint mir, dass es die Front-End-Latenz nur testen (Latenz zwischen Ihnen und Broker), da es nur die Zeit, um Anfragen von Ihnen von Broker (Ausgeben, Ändern, Stornierung Bestellungen) getestet wird 8230. Aber was ich verstehe diese EA noch doesn8217t überprüfen die tatsächliche Latenz zwischen Broker und Liquidity Provider. Irgendeine Idee, wie man diesen Parameter überprüft 465 geschrieben von Remus May 31, 2012 (Vor 4 Jahren) Ich glaube, it8217s berichtet die Gesamtzeit (von Ihnen an den Broker Broker LP LP zurück zu Broker Broker zurück zu Ihnen), da es Misst die Zeit, die es braucht, um die Anfragen zu vervollständigen, nicht nur um sie auszustellen. Wenn das der Fall ist, würde ich eine Möglichkeit zur Messung der LP-Konnektivität zu vergleichen Demo mit echten Konten, wie die Demo-Konten don8217t müssen Bestätigung von LP (da nicht Trades tatsächlich stattfinden). So führen Sie es einfach auf zwei Terminals und vergleichen Sie die Ergebnisse (die Zeiten der Pips wird sicherlich unterscheiden, und that8217s ein anderer Aspekt). 466 geschrieben von Peter 25. März 2012 (4 Jahre) Great review, love your articles Birt Ich habe eine Frage bezüglich der demo Accounts on Brokers. Lets say Ich schicke eine Bestellung bei pm 5:00 zu kaufen 1 Lot für 1,30. Preis bewegt sich bis zu 1.31. Meine Bestellung kommt auf dem Demo Server an. Schickt mein PC den Auftrag an den Demo-Server mit dem von meinem PC (1.30) genommenen Eintrag (1.30) oder prüft er gegen die aktuellen Preise (1.31), wenn der Auftrag auf den Demo-Server 467 von birt gestartet ist 25. März 2012 (Vor 4 Jahren) Ich habe slippage auf dem Demo gesehen, also muss es sein, dass der aktuelle Preis überprüft wird. Andernfalls, you8217d in der Lage, einen Auftrag zu kaufen, um bei 1,25 zu kaufen, obwohl der Preis 1,30 ist. Tun Sie einige Tests: versuchen, einen Auftrag 1 Pip weg vom Marktpreis (zu Ihren Gunsten) zu schicken und zu sehen, was geschieht. Nun, es hängt alles von der verfügbaren Liquidität und Ihre Latenz 8211 MDP-Trades könnte zu viel Schlupf mit 0,1 Lose sowie mit 10 Lots erhalten. Handel MDP ist inhärent riskant (gut, Handel Forex im Allgemeinen ist), egal, die Losgröße. In Bezug auf die Verwendung von JForex oder der FIX-API müssen you8217d das erforderliche Know-how zur Implementierung einer EA verwenden, die eine ähnliche Handelslogik verwendet, die das für diese Plattformen verfügbare Toolset verwendet. Alternativ können Sie in der Lage sein, einen Programmierer zu finden, um es für Sie tun 8211, wenn Sie sich leisten können, 10 Lots, die Sie wahrscheinlich leisten können, mehrere Tausende für die Portierung zu zahlen. Denken Sie jedoch daran, dass there8217s keine Garantie, dass es funktionieren wird, sobald Sie es portiert und dass die Lizenz wahrscheinlich doesn8217t ermöglichen es Ihnen, um es zu einer anderen Plattform zu beginnen. Sicher, in der Theorie sollte es besser als auf den meisten MT4 Makler sehen, dass im Wesentlichen Sie einen Link überspringen, aber ich don8217t wissen, wer es tatsächlich in der Praxis angewendet. I8217ve handelte MDP bis vor kurzem. Wir hatten NY VPS und Pepperstone und FXSalt Brokers. Roundtrip Ausführungsgeschwindigkeit beträgt 300ms bis 350ms für beide. Sie verwenden ähnliche Liquidität Anbieter sind ECN oder STP Spreads effektiv starten bei 0,1 Pips zu 0,7 Pips PLUS eine Provision. Nach laufen seit Novmber 2011 und ständig versuchen, technische Aspekte zu optimieren, alles, was ich sagen kann, MDP ist sehr 8216moody8217. Mit gleichen Einstellungen für beide Konten, bekam ich völlig unterschiedliche Ergebnisse. Entweder positiv oder negativ. Während auf Rechnung gewann große Zeiten der andere gewann weniger. In den so genannten Monaten (Birts) dieses Frühjahr beide Konten verloren mehr als Birts. Ich gewann eine Menge Wissen durch Optimierung der MDP-Installation (begonnen, um es auf einem 2-Pips-Spread-Broker), damit es positiv laufen. MDP für das, was ich beobachtet Bedürfnisse Spikes amp Reverser in EURUSD, die möglicherweise auftreten oder nicht. Spikes sind nicht ein sehr häufiges Muster in EURUSD, so dass es nur selten handelt. 490 geschrieben von alexis134 15. September 2012 (4 Jahre) Testing MDP Ich fand, dass Demo-Account Latenz ist etwa die Hälfte der tatsächlichen Account Latenz. Jede ms-Ausführungszeit zählt dies macht es eine EA, die nie liefern regelmäßige und konsistente Ergebnisse. So viele unbekannte Faktoren Einfluss Ausführungszeit und qualtiy. Ich hatte zwei reale Konten und verloren 300-400 über 9 Monate. Beide Konten hatten ein völlig anderes pl-Muster und handelten zu mehr oder weniger unterschiedlichen Zeiten. Noch war es ein sehr guter execise, um vps amp Vermittler zu optimieren, um schneller zu sein. 500 geschrieben von Ronald 19. Oktober 2012 (Vor 4 Jahren) I8217ve kaufte gerade MDP durch den Link auf dieser Seite und versuchte, es auf meine kostenlose VPS (enthalten mit meinem Gallant CM-Konto), sondern, wie es auch mit Phibase Synergy und Ray Scalper, bekomme ich immer die 126-Fehler (Experten-Label von MT4), sagen, dass die DLL dieser ea8217s can8217t geladen werden kann8230 Ist dies ein bekanntes Problem im Allgemeinen, bei der Installation von ea8217s zu einer VPS oder ist es nur diese kostenlose VPS-Server von Gallant CM, die dieses Problem hat. Als eine Seite beachten: Synergie und Ray Scalper schauen, um ziemlich rentabel zu sein, aber sie don8217t Handel all that often8230 Ich begrüße alle Kommentare zu diesem auch, Birt8230 501 geschrieben von birt 19. Oktober 2012 (4 Jahre) Danke für den Kauf durch meine Affiliate Link In Bezug auf Gallant, they8217re mit einem etwas seltsam VPS-Setup. It8217s tatsächlich laufen Linux (glaube ich) nicht Windows, so dass einige der DLLs mit einem besseren Schutz nicht dort laufen. Ich don8217t denken there8217s alles, was Sie dagegen tun können, können Sie versuchen, Gallant Unterstützung zu kontaktieren, they8217re typischerweise sehr hilfreich, aber in aller Wahrscheinlichkeit sie can8217t das Problem zu beheben. Wie für Synergy, es hat gut für mich so weit. Ich didn8217t haben eine Chance, Ray Scalper noch auszuprobieren. 502 geschrieben von Ronald 19. Oktober 2012 (Vor 4 Jahren) Gesundheit: 100.0 Bewertung: Yeah. I8217ve kontaktiert sie (und Phibase) darüber. Die Leute von Phibase sind wirklich hilfreich und versprachen mir, einige Änderungen an ihren DLL-Dateien vorzunehmen, um dieses Problem mit dem Gallant CM VPS zu bearbeiten (ja, es hat wahrscheinlich damit zu tun, dass ihr Server unter Linux läuft). Wie Sie gesagt haben, kann ich can8217t auf Gallant CM verweisen, um dieses 8216problem8217 zu regeln 8211 schickte ihnen gerade eine andere Mitteilung und beschwerte sich über die Tatsache, dass sie eine so genannte freie VPS anbieten, die mich zu ihnen an erster Stelle zog (), aber wenn Kunden zahlen Can8217t führen ihre ea8217s auf dieser VPS, Gallant CM lädt sie 18, wegen der 8220account Bedingungen und Bedingungen, die die VPS-Kontoinhaber erfordert, um mindestens 1 Standard-Rundreise Lots jeden Monat zu handeln.8221 So, jetzt I8217ve sagte ihnen, wie lächerlich ihre ganze Einrichtung Tatsächlich ist. Nächste Challenge wird wahrscheinlich mein Geld zurückziehen mit ihnen8230 Vielen Dank für die Bestätigung über die Leistung von Synergy Ich muss sagen, ich mag diese ea zu, aber I8217m WIRKLICH von der Art und Weise Ray Scalper erledigt seine Trades so weit Ich habe MDP vor kurzem habe ich zurück Test, nicht sicher, warum es nur reagiert bei 21 Risiko mit massiven Gewinnen im Vergleich zu den aktuellen Einstellungen angezeigt hier. Und es war für die letzten 3mths war riesig. Aber hier ist meine Frage. Lohnt sich die Nutzung der EA in einem Nicht-ECN-Konto über VPS. Dies ist die Sache, die meine Meinung überschritten hat, was ist, wenn es kaum oder nie handelt Monat für Monat, da sie nur nach Möglichkeiten sucht. Das Finden der perfekten brokervps Kombination, zum von MillionDollarPips mit zu verwenden ist sehr wichtig, aber das ist nur ein Teil von, was erforderlich ist. Der andere Teil ist EURUSD muss eine Menge Preis whipsaw haben, wenn MDP Trades auslöst. MDP (MillionDollarPips) braucht wahrscheinlich eine 20 Pip Spike, um es zu aktivieren, und dann braucht es ein starkes Retracement bald danach. Mit diesem Setup erhalten Sie eine Menge Gewinn mit MDP, wenn es auf einem schnellen Server und mit einem schnellen Broker im gleichen Rechenzentrum wie der Server und Liquiditätsanbieter Grid ist. Auf einem schnellen Server könnte MDP 30 Trades in Millisekunden auslösen, wenn es eine 20 Pip Spike auf EURUSD. Auf einem langsamen Server und mit einem langsamen Broker könnte es das Signal vermissen oder nur ein paar Trades auslösen. Der schnelle Server kann Ihnen eine Menge Gewinn, wenn es eine starke Retracement nach der 20 Pip Spike, aber es kann auch Ihnen eine Menge Verluste, wenn es keine Retracement jederzeit schnell nach der Spitze. Schauen Sie sich Brit8217s Ergebnisse auf EURUSD, GBPUSD, USDJPY und Sie werden feststellen, die meisten Verluste passiert, wenn es starke Kursbewegung ohne Retracement bald genug nach der Spitze. Zum Beispiel im Februar 2015 hatte USDJPY ein paar 50 Pip Spikes ohne Retracement, so dass MDP viele Verluste hatte. (In diesen Situationen mit einem perfekten brokervps Setup könnten Sie 30 Trades alle schlagen Verlust, wenn der Preis bewegt sich zu stark in eine Richtung Nach MDP beginnt triggering multi8ple Trades Millisekunden apart8230but es hängt auch von Ihrer Wahl der Einstellungen und Risiko etc.) auf langsamer Broker weit weg von der vps könnte man nur ein paar Trades ausgelöst (oder gar keine) und nur ein paar Verluste, ohne Gewinnt. Aber es funktioniert der andere Weg zu8230 .. Wenn der Preis hat eine Menge von whipsaw (wie bei widersprüchlichen News-Berichte) MDP könnte 50 Trades auf dem schnellen Server8230 meisten von ihnen schließen im Gewinn zu lösen, aber der langsame Server könnte ein paar Trades und machen Ein paar Dollar8230or keine Trades oder verpassen das Signal. So ist die Schlussfolgerung, sobald Sie die perfekte Brokervps-Setup haben, müssen Sie dann auf Preis-Aktion auf EURUSD (wenn Sie die EURUSD-Version von MDP verwenden) 8230.and hoffen, dass es eine Menge Unentschlossenheit und Preis whipsaw auf dem Markt An den Tagen MDP holt eine 20 pip Spike auf der EURUSD M1 Karte. (19. und 22. Mai 2015 sind klassische Beispiele, wann MDP mehr Verluste gewinnen wird, dann gewinnt, und 29. April, 8. Mai und 20. Mai 2015 sind klassische Beispiele, wenn MDP mehr Gewinne dann Verluste haben wird.)


No comments:

Post a Comment