Saturday 25 February 2017

Alberta Devisenhändler

Beste Broker für Kanadier aus Alberta Joined Jul 2010 Status: Mitglied 82 Beiträge Ich suche nach einem Feedback, wenn Sie in etwas die gleiche Position sind. Ich bin aus Alberta, Kanada. Ich bin derzeit Handel mit Vantage FX in Sydney, Australien. Ich mag alles über sie, außer dass sie von ASIC geregelt werden, die keinen Schutz bietet, wenn das Unternehmen untergeht. Ich verlor ein wenig Geld mit Alpari, so dass diese Frage ist wichtig für mich, wie es mit jedem Broker, glaube ich, passieren kann. Ich möchte ein Konto zu eröffnen und den Handel mit einem zweiten Makler zu starten und wenn es ein geschützter Makler ist und ich mag, was ich sehe, könnte ich auf sie vollständig umschalten. Ich traf mit Oanda irgendwann, und ich mochte es, aber sie öffnen keine Konten für Albertans mehr. Gleiches mit einigen anderen. US-Broker nicht eröffnen Konten für Kanadier nicht mehr und ich mag nicht ihre Regeln sowieso mit FIFO-und Margin-Anforderungen. Kanadische Broker, die sehr wenige sind, öffnen keine Konten für Albertans. UK ist eine gute Option, aber was ich gefunden habe ist, dass viele Broker in London registriert hat nichts mit Großbritannien zu tun, ist das gleiche Alpari ein gutes Beispiel. Es wurde von einem russischen Cowboy geleitet, der in Zypern lebt und gerne teure Autos nach seinen eigenen Worten fährt, so dass es dort endet, wo es jetzt ist. Bunch von anderen in Großbritannien ansässigen Unternehmen sind von der gleichen Herkunft, die Sie nicht sehen, wenn Sie nicht tun, eine gute Forschung, bevor Sie den Handel mit ihnen beginnen. Schweizer registrierte Broker scheinen geschützt zu sein, aber sie antworten noch nicht einmal meine E-Mails so weit, so dass sie den ersten Test nicht und es gibt keinen Sinn, weiter mit ihnen. Andere Teile von Westeuropa vielleicht Offensichtlich keine Russisch, Zypern, Panama usw. Broker, so dass die Wahl ist wirklich begrenzt dann. Ich bin zurück zu Platz eins Blick auf Australien als der beste Ort oder das kleinere Übel, wenn Sie wollen. Peppersone oder Axitrader scheinen eine wirklich gute Wahl sein, aber wieder gibt es keinen Schutz vor ASIC, die sie unter Die Art, wie ich Handel Ich brauche Mikrolots und kann Dutzende von offenen Trades zur gleichen Zeit, nicht immer, aber vielleicht, wie es ist ein Langsam bewegten System. Auch ich handele nur CHF Paare, leider nach dem CHF fallen. Ich fing fast an, mit ActiveTrades im Vereinigten Königreich zu handeln, aber ihre Marginanforderungen für CHF Paare tötet mich, also kann ich nicht mit ihnen handeln. Ich kann im 20.000 USD Bereich anfangen und von dort aufwärts gehen. Irgendwelche Ringe die Glocke Irgendwelche Vorschläge, wenn Sie in mehr oder weniger das gleiche Boot sind Beitritt Jun 2010 Status: Mitglied 3.605 Beiträge Testen Sie Interactive Brokers, wenn Sie 10K haben. Sie werden von IIROC reguliert und sind Mitglied der CIPF, so dass Ihre Investmentfonds mit ihnen geschützt sind, falls dem Broker etwas zustößt. Im Folgenden sind die Vor-und Nachteile dieser Broker: Pros: Schnelle Ausführung mit sehr wenig Schlupf, selten Verbreitung auch während der Nachrichtenzeit, schnelle und zuverlässige Kaution und zieht eine der billigsten Provision und TRUE ECN Nachteile: Schreckliche Handelsplattform (langsam Und Benutzer-unfreundlich und fehleranfällig), absolut außerhalb des Marktes Rollover Zinssatz, höhere geforderte Marge bei 33 für Forex und fast nicht vorhandenen Kundenservice obwohl kanadischen Kundenservice ist viel besser Die anderen, die Sie anschauen können, ist Friedberg (a Division von FXCM) und CMC, wenn Sie dont dagegen Handel mit Market-Maker-Modell Broker. Das ist ziemlich viel Ihre Wahl für Kanadier, es sei denn, Sie wollen ins Ausland zu gehen, dann sind alle der australischen Makler für Sie sowie so ziemlich alle der UK Broker außer LMAX. Machen Sie Ihre Verluste in der Demo. Verdienen Sie Ihre Gewinne live. Ich bin auf der Suche nach einem Feedback, wenn Sie in etwas die gleiche Position sind. Ich bin aus Alberta, Kanada. Ich bin derzeit Handel mit Vantage FX in Sydney, Australien. Ich mag alles über sie, außer dass sie von ASIC geregelt werden, die keinen Schutz bietet, wenn das Unternehmen untergeht. Ich verlor ein wenig Geld mit Alpari, so dass diese Frage ist wichtig für mich, wie es mit jedem Broker, glaube ich, passieren kann. Ich möchte ein Konto eröffnen und den Handel mit einem zweiten Makler beginnen und wenn es ein geschützter Makler ist und ich mag, was ich sehe, könnte ich zu ihnen wechseln. Im handeln mit FXPrimus. Eröffnete mein handelskonto im februar dieses jahres mit ihnen. Aus meiner Sicht bieten sie die meisten Schutz, weil sie die nur Broker, mit denen Sie ein Handelskonto eröffnen können und dann für 50 werden sie ein Treuhandkonto für u mit in der Barclays Bank als der Verwahrer dieses Vertrauens zu öffnen. So dass alle Ihre gesamte Trading-Konto plus Gewinne haben eine zusätzliche Schutzschicht. O. Und versuchen und diversifizieren Sie Ihre monetären Beteiligungen weg von der Währung, in der die überwiegende Mehrheit Ihrer Vermögenswerte sind in, dass ich meine. Versuchen, in eine andere Währung als Ihre lokalen CAD oder Ihre Nachbarn USD einzutragen, schlage ich AUD oder SGD, wählte ich AUD. EINE SACHE NOCH. FXPrimus bietet eine Kreditkarte, die u überall in der Welt verwenden kann, um etwas zurückzuziehen oder zu kaufen. Ich denke nur einen anderen Weg, um den Revenue quotServicesquot des eigenen Landes zu umgehen, lesen lokale Einnahmen erpresserischen Gangster, die einen Schnitt von Ihrem Einkommen zu ergreifen, obwohl. Sehr nützliche Karte zu haben und funktioniert sehr gut. Sie sollten kein Problem mit Dukascopy Schweiz oder dem europäischen Bereich haben. Mein zweites Konto ist mit Fin FX, dass ich eröffnete letzte Woche aber noch zu finanzieren und Handel mit ihnen zu wissen, wie sie sind. Sie haben keine Regelung. Aber von dem, was ich im Laufe der Jahre gesehen habe, ob in Kanada oder im Ausland. Regelung bedeutet Jack Scheiße, um einen Broker vertrauenswürdig zu machen. Es spielt keine Rolle für mich, wenn seine reguliert und Sie erhalten Ihr Geld zurück, wenn sie Wege finden, um Sie auf einer täglichen Basis zu entkommen und Sie können nicht richtig handeln. Bigsteely, und wie mögen Sie, mit Dukascopy Sonnenschein zu handeln, bleibe ich weg von Maurer-Vermittler. Was immer sie sagen, ich vertraue ihnen nicht. Mitglied seit: Aug 2012 Status: Mitglied 45 Beiträge Ich lebe in Alberta. Ich stimme mit Forexia, dass Interactive Brokers die beste Wahl für Kanadier ist. Ich benutze sie seit Jahren ohne Probleme. Besonders für Kanada ist Ihre Einlage durch den kanadischen Investor Protection Fund geschützt. Sie erhalten nicht diesen Schutz mit Maklern außerhalb von Kanada. Einige andere Länder können ein Äquivalent haben, aber Sie können administrative Schwierigkeiten haben, da ein Ausländer Ihr Geld zurück erhält, oder der Schutz kann sich einfach nicht auf Ausländer erstrecken. Ihre Plattform hat sich im Laufe der Jahre viel verbessert und ich finde keine Fehler, solange ich ihren Rat beweise, sich täglich abzumelden. Ich finde sie sehr entgegenkommend. Beziehen Sie sich auf ihre Quottips für beste Service-Quottseite: E-Mail: Freie Format E-Mail-Kommunikation werden nicht mehr unterstützt aufgrund der Verbreitung von Spam, Phishing und andere Formen der betrügerischen Kommunikation. Sollten Sie noch kein IB-Konto haben, bitten wir Sie, Ihre Anfrage mit dem Formular auf unserer Internetseite einzureichen: interactivebrokersengeneralcontactnewContactcontact. php. quot Sie empfehlen Ihnen, sich telefonisch mit ihnen in Verbindung zu setzen oder neue Fragen zu beantragen. Bigsteely101 macht einen guten Punkt über die Vorzüge der Regulierung. Die meisten Forex-Broker, auch geregelte, brechen die Regeln. Interactive Brokers ist keine Ausnahme, aber im Allgemeinen nicht für Probleme, die einen Einzelhändler betreffen würde. Oanda ist die beste in dieser Hinsicht, aber das ist zu schlecht, dass sie nicht öffnen Konten mit Albertans. Ich habe mein Konto mit ihnen Jahren, als ich in Nova Scotia lebte. Eine interessante Neuentwicklung für Interactive Brokers ist, dass sie gerade erst begonnen haben, RRSP-Konten zu eröffnen. Nicht sicher, ob Sie Forex in ihnen handeln können, aber Sie sind berechtigt, USD-Guthaben zu tragen, was bedeutet, Forex Trading, zumindest für USDCAD. Wäre interessant zu sehen, wenn Ihre Forex-Gewinne könnte geschützten geschützt werden, aber ich havent überprüft, dass noch nicht. Mitglied seit: Jul 2010 Status: Mitglied 82 Beiträge Thank you Ian. Nun, ich werde es nochmal versuchen - die Form, die Sie hier verlinkt haben, ist die, die ich ausgefüllt habe, jetzt, wahrscheinlich 2 Tage zurück. Immer noch nichts von ihnen. Ich sah etwas über RRSP zu und stimme zu, dass wenn es die neue Entwicklung ist, als es wirklich interessant wird. Will Forschung mehr. Auch, soweit alles, was Ducas sagte, klingt gut. Sie sagten, dass die Ausländer noch für 100.000 von der Schweizer Regierung geschützt sind. Ich werde auf Details für beide, IB und Ducas zu suchen. Ich stimme auch zu, dass das, was sie alle behaupten, nicht wahr sein kann, wenn die wirklichen Schwierigkeiten kommen, schauen Sie, wie Alpari Geschichte entwickelt. Es gibt immer ein kleines Druckbild, wo wir es nicht gesehen haben, was Dinge auslöst, die wir nie erwartet haben, dort zu sein. Wenn Sie sagen, Sie verwenden sie seit Jahren, haben Sie einige anständige Geld zurückzuziehen, sagen 4-5 Nullen, wie sie behandelt Fehler, misquotes usw. Joined Aug 2012 Status: Mitglied 45 Beiträge Von dem, was ich verstehe, ist Dukascopy ein anständiger Makler, und ihre Spreads auf einigen Paaren sind schwer zu schlagen. Im nicht sicher, ob dies noch funktioniert, aber Sie verwendet werden, um in der Lage, erhebliche Rabatte auf Dukascopy Provisionen erhalten, wenn Sie sich über eine der Forex-Cash-Back-Sites. Könnte eine Untersuchung wert sein, dass bei Google. Interactive Brokers hat keine solche Entsprechung, nur ein Client Referral Anreiz für bestehende Kunden. Ich habe 5 Zahlbeträge von interaktiven Brokern ohne Probleme zurückgezogen, wie auch einer meiner Freunde. Mitglied seit: Jul 2010 Status: Mitglied 82 Beiträge Nun, ich schickte IB eine weitere Anfrage mit wenigen Fragen. Mal schauen. Langes Wochenende kommt, obwohl ich nicht sicher bin, wo sie sind und wenn es für sie zutrifft. Wenn ich mich mit ihnen anmelden werde ich Sie als eine Referenz verwenden, damit Sie freien Kaffee von ihnen erhalten oder was auch immer sie anbieten. Warum nicht ich PM Sie, wenn es geschieht. Inzwischen erhielt schließlich eine Antwort von CMC von Forexia empfohlen. Die Antwort ist, wenn Sie aus Alberta sind, müssen Sie ein akkreditierter Investor sein, den ich nicht bin. Also, keine CMC für mich. Auch gerade mit Friedberg von Forexia wieder unterhalten. Gleiche Antwort - ich muss ein akkreditierter Investor sein. Hat sich etwas geändert, oder Sie wussten nicht, dass, Forexia Joined Jun 2010 Status: Member 3.605 Beiträge Eine interessante Neuentwicklung für Interactive Brokers ist, dass sie gerade erst begonnen haben, RRSP-Konten zu eröffnen. Nicht sicher, ob Sie Forex in ihnen handeln können, aber Sie sind berechtigt, USD-Guthaben zu tragen, was bedeutet, Forex Trading, zumindest für USDCAD. Wäre interessant zu sehen, wenn Ihre Forex-Gewinne könnte geschützte besteuert werden, aber ich havent überprüft, dass noch nicht. Das ist eine gute Entwicklung, aber es gibt Grenzen. 1) Sie können nicht tun HBP Abhebungen von ihm und 2) Sie akzeptieren keine Transfers jeglicher Art von einem anderen Bargeld oder Margin-Konten von IB oder anderswo. Und nicht nur, dass sie TFSA jetzt auch haben. Interactivebrokers. caenindex. phpf11792 ABER Ich denke nicht, dass Sie Devisenhandel im RRSP tun können, da es nicht eine anrechenbare Investition für RRSP ist. Sie können nur Investitionen, die in RRSP erlaubt, die die üblichen Sachen, Bargeld, Aktien, Investmentfonds, Anleihen und etc. erlaubt ist. Danke, dass Sie uns wissen, Ian. Machen Sie Ihre Verluste in der Demo. Verdienen Sie Ihre Gewinne live. Nun, ich schickte IB eine weitere Anfrage mit wenigen Fragen. Mal schauen. Langes Wochenende kommt, obwohl ich nicht sicher bin, wo sie sind und wenn es für sie zutrifft. Wenn ich mich mit ihnen anmelden werde ich Sie als eine Referenz verwenden, damit Sie freien Kaffee von ihnen erhalten oder was auch immer sie anbieten. Warum nicht ich PM Sie, wenn es geschieht. Inzwischen erhielt schließlich eine Antwort von CMC von Forexia empfohlen. Die Antwort ist, wenn Sie aus Alberta sind, müssen Sie ein akkreditierter Investor sein, den ich nicht bin. Also, keine CMC für mich. Auch gerade mit Friedberg von Forexia wieder unterhalten. Gleiche Antwort. Ich weiß nicht, über Alberta aber akkreditierte Investor in der Regel bedeutet nur, dass Sie 1) mit wie mehrere hundert Ks von Vermögenswerten geladen werden (was Sie fragen, ob wir wirklich haben, dass viel Vermögen, WARUM wollen wir mit Brokern wie CMC investieren nicht beleidigt, aber Gibt es BETTER Broker als CMC, wenn Sie so viel Vermögen oder sogar niedriger als das LOL haben) 2) haben Tonnen von Jahren Erfahrung in der Regel mindestens 5 Jahre Erfahrung im Handel mit der Investition, die Sie mit dem Makler Handel (die wir alle 3) Ein Finanzinstitut wie eine Bank oder 4) ein lizenzierter und / oder zertifizierter Angestellter, der eine Anlage oder eine Zertifizierung oder eine Lizenz, eine Investmentfondslizenz, CPA, CIM, CFP, Series 7 sein kann Ist so ziemlich die allgemeine Idee. Von allen 10 Provinzen, finde ich Alberta und British Columbia haben die meisten drakonischen Finanzvorschriften gegen Investoren, die fast demütigend für Investoren im Grunde Behandlung von Anlegern, als ob wir Idioten sind. Das ist so unfair gegenüber Menschen, die in diesen beiden Provinzen leben. Viel Glück und fröhliche Ostern jeder Machen Sie Ihre Verluste in der Demo. Gewinnen Sie Ihre Gewinne live. changes in den Vorschriften für den Devisenhandel in Alberta Anscheinend gab es Veränderungen in Alberta. "Die Alberta Securities Commission (ASC) hat den Standpunkt vertreten, dass Wertpapiere dieser Art nur Bürgern von Alberta angeboten werden dürfen, die als akkreditierte Anleger qualifizieren. Die ASC ist einzigartig in der Annahme dieser Beschränkung unter allen anderen kanadischen Provinzen und Territorien. quot Grundsätzlich zu einem akkreditierten Investor müssen Sie über eine Million in Vermögenswerte (nach Verbindlichkeiten) und mehr als 200.000 pro Jahr verdienen. Jeder andere wurde darauf aufmerksam gemacht oder haben andere Informationen Nur zu untersuchen, ob dies auch für Futures gelten. Alberta Securities Commission hat mir gerade gesagt, dies gilt auch für Futures-Handel in Alberta. Jedermann sonst wurde von ihrem Maklerbenutzer benachrichtigt 12573913 Group Organizer Calgary, AB Post: 17 Ich habe überhaupt nichts davon gehört. Was für ein Crock, wenn sie denken, dass Futures-Trading ist über das durchschnittliche Individuum. Noch einmal, die SEC denkt, dass sie zu treten und die normale Person regulieren müssen, weil sie dumm sind, sich zu schützen. Diese wenigen, die in Dinge, ohne zu wissen, was sie tun und dann verlieren eine Menge Geld, weil sie dumm sind, dann weinen, um die SEC, dass sie arent verantwortlich und sollte nicht erlaubt haben, diese quotriskyquot investieren. Dann sind sie am Ende kostet den Rest der Menschen, die sich die Zeit nehmen, um die Dinge richtig die Gelegenheit zu tun. Deshalb ermutige ich Sie, sich zu erziehen, bevor Sie handeln, also sind Sie nicht einer dieser quotstupidquot Leute. Wenn Sie das Risiko nicht leisten können, sollten Sie nicht im Handel sein. Wenn Sie nicht über eine Risikomanagement-Strategie, sollten Sie nicht handeln Für diejenigen von Ihnen, die Forex-und Futures-Handel wie ich, mach dir keine Sorgen. Es gibt große Makler vor der Küste, die sehr gut sind und glücklich sein werden, auch weiterhin für uns Konten zu eröffnen. Ich werde glücklich sein, mit Ihnen zu teilen, wenn Sie die Informationen über, wem ich use. Bridging die Kluft zwischen Ihnen und Ihren lieben möchten. Cargo Forwarding existiert seit vielen Jahren. Die Vervollkommnung des Handels ist eine laufende Aufgabe für die Profis, die unermessliche Anstrengungen unternahmen, um in den von großen Meeren, Amperebergen der Erde getrennten Ländern einzutauchen, um das Versprechen, Familien näher zu bringen, zu erfüllen. Entfalten Sie die Mystik von Forex Alberta, die reich an jeder kostbaren Ladung über den Ozean geliefert. Es ist ein unfassbares Gefühl gefüllt mit unzähligen Edelsteinen der Liebe für jede Box gesendet. Werfen Sie einen genaueren Blick und ein Teil dieser kontinuierlichen Bemühung zu verbinden und wieder mit unserer Verwandtschaft. Dare zu vergleichen, wenn Sie können, denn das ist die Herausforderung. Aber am Ende des Tages werden Sie sicherlich herausfinden, dass Forex Albertarsquos Service stark und trotzig bleiben wird. Für Ihre kostbaren Frachtraten und Verarbeitung, donrsquot zögern, Basis mit Forex Alberta zu berühren, und lassen Sie sie weben Ihren Traum Wirklichkeithelliplet sie Ihnen helfen, crosshellip. Forex Alberta, die Brücke, die die Lücke zwischen Ihnen und Ihren Lieben zu füllen. Unsere Mission ist es, außergewöhnlichen Service zu erschwinglichen und kostengünstigen Preisen, die Unterstützung der vielfältigen Bedürfnisse unserer Kunden mit echtem Verständnis, Leidenschaft und Pflege. Wir versichern personalisierten Service in allen unseren Operationen und sind auf die Pflege langfristiger Beziehungen fokussiert. Und im Herzen von allem, ist ein großartiges Team, widmet sich der Bedienung unserer Kunden. Unsere Vision ist es, global als einer der führenden internationalen Fracht-Spediteure anerkannt zu werden und zu den besten Reise - und Tour-Dienstleistern zu gehören.


No comments:

Post a Comment