Saturday 25 February 2017

Forex Dampf 8

Forex Steam Forex Steam Light Trades die EURUSD, versucht, kleine Stücke von Trending Moves nach einem Retracement fangen. Wenn ein Handel gegen Sie geht, wird es die Take Profit anpassen, um einen teilweisen Verlust auf den Handel in der Hoffnung auf die Vermeidung der vollständigen Stop-Loss zu akzeptieren. Update Posted 13 August, 2013: Der Forex Steam Vendor streitet die Ergebnisse auf unserer Website veröffentlicht, sagen, dass wir zahlreiche Updates verpasst haben, was zu Stop-Verluste getroffen, die vermieden worden wäre. Das Problem ist, dass sie keine Benachrichtigungen senden, wenn Updates freigegeben werden: Benutzer müssen ihre Website täglich überprüfen, um sie zu finden. Während wir nicht denken, dass es möglich ist, die Resultate zu vergleichen, die sie auf ihrer Web site veröffentlichen, möchten wir sicher unser Bestes versuchen. Wir haben die aktuellen Leistungstests beendet und eine neue Version mit Version 7.0 gestartet und wir werden uns bemühen, täglich auf neue Versionen zu überprüfen. Wir werden auch FinFx (ihr empfohlener Broker) für das Demo-Konto verwenden. Leistungstest im Ruhestand: Nachdem wir diese EA für 12 Monate getestet haben, haben wir uns entschieden, es wegen schlechter Leistung zurückzuziehen. Ruhestand Forex-Dampf-Leistungstests IRRELEVANT Forex-Dampf-Leistung Tests Kontaktinfo spätesten Tweet Unser Unternehmen forexverifiedHere zeigen wir konsequentes Wachstum, das durch 5-10 Profitabilität jedes Jahr erhöht. Dies zeigt, dass sich unser Entwicklungsteam dem Markt genau anpasst und Wege findet, das System regelmäßig über kostenlose Updates zu verbessern. Unser Ziel ist es, langfristige Gewinne für unsere Kunden und uns selbst zu schaffen. Nicht nur unsere Handelsergebnisse beweisen, dass wir unserem Leitbild folgen, sondern auch Einblicke in die positive Zukunft der Software geben. Ergebnisse (täglich aktualisiert) Ergebnisse (täglich aktualisiert) ADVANCED FOREX DAMPF-EIGENSCHAFTEN Erfahren Sie, warum Forex Steam ist Jahre vor der Konkurrenz und warum diese Forex Roboter hat jede Kante auf dem Markt. Der Steam News-Filter ermöglicht es unserer Software, wichtige Reden, hohe, mittlere und niedrige Auswirkungen Nachrichten Ereignisse zu überwachen und sie mit punktgenauer Genauigkeit zu überwachen. Die Software wird kontinuierlich für diese Arten von Updates zu sehen und je nach den Einstellungen vermeiden alle Trades vor und nach dem Ereignis. Diese Funktion ermöglicht es uns, große Marktbewegungen zu vermeiden und die Software bei geringem Risiko zu bewahren. ERWEITERTER FEIERTAGSFILTER Der Forex-Dampf-Urlaubsfilter gibt uns die Möglichkeit, Urlaube zu vermeiden, die unvorhersehbare Marktbewegungen verursachen. Wir haben eine vorinstallierte Liste von Ferien, die wir unseren Kunden vermeiden wollen. Haben Sie einen Tag, den Sie don8217t möchten, dass die Software handeln Sie können es in die Feiertagsakte und die Software hinzufügen, die sie tauschen. Die Rückverfolgungsfunktion hilft, große Verluste zu vermeiden, indem wir uns einen sekundären Stopverlust geben. Wenn das System in einen negativen Handel kommt, wird der Rücklauf in der Lage sein, die Richtung auszuwerten und zu entscheiden, ob wir einen kleinen Verlust nehmen sollten oder weiter warten, um wieder auf Gewinne zurückzukehren. ANHÄNGER STOP UND BREAK EVEN Die hintere Stopp-Funktion ermöglicht es uns, einen bewegten Stopp-Verlust hinter unseren Trades zu setzen, damit wir sie atmen und größere Siege holen können. Die Break-Even-Funktion ist ähnlich, außer daß sie einen harten Stopverlust einstellt, der sich nicht bewegt, sobald der Trade einen bestimmten Pip-Wert trifft. Forexsteam Ich benutze und Im ziemlich glücklich. Ich habe zuerst auf einem Broker-Konto mit 100 getestet und es hat nicht gut funktioniert. Ich kontaktierte Unterstützung und ich hatte sofort die Antworten auf meine Fragen. Ich habe dann einen anderen Makler getestet und dann arbeitet der Roboter. Alle meine Trades sind genau wie das Demo-Konto gemacht. Es ist außergewöhnliche Gewinne mit Forexsteam gemacht. Beratung, lesen Sie die Anweisungen, installieren genau wie empfohlen, wählen Sie einen guten Makler (z. B. die empfohlen) UND GEWINNEN. Eine sehr gute EA Eine seriöse Team Einige sehr gute Gewinne Ich hoffe, dass in 20 Jahren werden sie immer für uns da sein und nicht zurückgezogen ihre Insel Ich habe dieses System als ausgezeichnet, die weit besser als erwartet ist. Dies liegt daran, ich hatte sehr niedrige Erwartungen gehen in meine Nutzung dieser Software. Ich lese online mehrere positive und negative Meinungen. Wasnt sicher, wer zu glauben, so habe ich es nur für mich versucht. Glücklich, dass ich habe, gewinne ich über 60-80 Pips pro Woche auf meinem Live-Konto, die jedes andere Werkzeug, das ich verwenden überschreitet. Hoffe, sie weiterhin mit Updates und Wert für die kommenden Jahre. Ich bin immer noch mit Forex Steam und ich bin froh zu hören, dass die Version von Version 7 wurde gerade angekündigt. Ich hatte eine harte paar Wochen, aber die letzten Monate waren ausgezeichnet, so dass nichts zu befürchten. Ich plane, den Feiertagsfilter und sogar den Zeitfilter zu verwenden, um Dampf ein wenig mehr anzupassen, um meinen Zeitplan zu passen und wenn ich glaube, dass der Markt das ruhigste ist. Ich finde, dass Steam extrem gut funktioniert, wenn es sehr wenig Bewegung gibt, also versuche ich, wöchentliche Erwartungen der Paare zu überwachen, die ich diese Woche traf, bevor ich ihn aufstellte. Mach weiter so. Ich bin ein aktiver Benutzer von Steam (Ver 67) gewesen und habe nichts als zufrieden mit den resutlts gewesen. Sicher, Sie haben Ihre typischen Höhen und Tiefen, aber das ist ein Teil des Prozesses, wer nicht sieht das gleiche muss mit Benutzerprobleme wie die Plattform ist kugelsicher in meiner Erfahrung. Ich habe dieses für viele meiner Kollegen, die alle zufrieden sind empfohlen. Ich hätte nie gedacht, ich könnte dies in der FX-Markt sagen, aber das funktioniert tatsächlich. Es gab einen Punkt, wenn ich mit anderen und hatte fast aufgegeben auf den ganzen Prozess, aber dann habe ich dachte, warum nicht Ich werde diese (Forex Steam) meinen letzten Schuss geben und habe nie zurückgeschaut. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit Dampf. Ive verwendete Dampf für gerechtes mehr als 2 Monate jetzt und ehrlich denke ich sein das beste E. A. Ich würde definitiv empfehlen, dies für neue Händler wie mich, die derzeit nicht Handel FOREX, sondern wollen beginnen Genau wie ich setzte sich an diese Bewertung schreiben Steam gesperrt in 12,83 Gewinn auf EURUSD, drei Stunden früher hat es das gleiche mit USDJPY. Ich habe mit Seam für etwa zwei Monate auf meinem Live-Konto und drei Monate auf meinem Demo-Konto. Nun, darüber nachdenken, würde ich immer noch mit es, wenn es nicht Geld verdienen Also, ich bin nicht ganz sicher, was das negative Feedback ist, aber was auch immer es ist, bin ich sicher, Jungs hinter dem Steam kann es aus, nur Haben, um das zu halten, was sie sagen, oder vielleicht jemand versucht, Dämpfe Reputation zu beschädigen, so dass sie etwas von ihren eigenen verkaufen können. Die Strategie, die sie in diesem Roboter gebaut haben ist großartig und jetzt ist Steam 7 noch besser es kümmert sich um Feiertage und Nachrichten, wenn der Markt wird unberechenbarer. Ich neige dazu, dem Markt selbst zu folgen und nicht allein zu lassen, aber ich muss sagen, dass Seam den Markt sehr gut prognostiziert. So weit wächst meine Live-Account jede Woche. Ich habe Verluste als gut, aber das kommt mit dem Handel, die je Methode oder Strategie Sie verwenden. Auch musste eine Gewohnheit der Überprüfung ihrer Website jeden Tag für neue Dampf-Updates und Warnungen über choppy Markt zu machen. Halten Sie sich die gute Arbeit Steam, Ich mag den Namen, wie gut es ist genial. Vielen Dank Hi Guys wollte nur Pop in und werfen meine 2 Cent in der sprichwörtlichen Eimer hier. Nun, ich habe eine aktive Handel seit über 17 Jahren und würde betrachtet werden .. gut. Aus Mangel an einem besseren Begriff, alte Schule. Das heißt, dieses erstaunliche Tool hat einige neue Licht und eröffnet erweiterte meine Trading-Optionen. Zuerst bin ich nicht ein großer Fan von Bots oder Automatisierung im Allgemeinen, aber dieses kleine Programm hat mich verrückt mich ein Gläubiger. Normalerweise bin ich ein bisschen Leary über Re-Empfehlungen, aber ich beschlossen, mit ihrem vorgeschlagenen Makler leben und lassen Sie mich nur sagen. Ich war und bin immer noch sehr angenehm überrascht. So wie bei den meisten Dingen dieser Art gibt es ein paar Rückschläge, aber bis heute sind diese mit Abstand von der Oberseite gezählt. Ich empfahl dieses Produkt zu mehreren Kollegen von mir, weil ich das Produkt vertraue und ehrlich zu sein und ich hoffe, dass sie nicht sehen, dieses-lol. Um irgendwie verwenden sie als ein Maßstab zu sehen, wie andere fair mit diesem Tool und können nur sagen, sie sind alle immer noch meine Freunde und haben ein bisschen mehr Respekt als Ergebnis der Einführung der zu diesem Geld machen Maschine gewonnen. Hatte ein paar Fragen und Bedenken am Anfang, aber dieses Support-Team war richtig, dass sie mir helfen, navigieren durch diese kleinere Probleme und ich möchte ihnen dafür danken. Ihr seid fantastisch. DIESES PRODUKT IST EHRFÜRCHTIG Getestet dieses EA auf einem Demo-Konto nach dem Lesen aller Hype von anderen Userssubscribers mit etwas Skepsis und geringe Erwartungen. Lief es für alle 48 Stunden und ich habe es jetzt auf eine kleine Balance Live-Konto 15 Trades laufen - 13 Gewinne und zwei Verluste, wow Dies ist das echte Geschäft Wenn Sie etwas Erfahrung mit MT4 und EAs Ich schlage vor, Sie passen einige Der Einstellungen für Sie. Zum Beispiel änderte ich die max Lots von 0,1 gehandelt werden, um ein Mikro 0,01 wegen der Größe meiner kleinen Test Live-Account Ich habe dann auch das Risiko von 10 auf 5 geändert und voila 30 Minuten auf, habe ich 5 offene Trades und 3 sind Im Geld schon. Können sehen, wie das geht über die nächste while Diese EA ist spektakulär. Periode. Im laufenden es Phasen mit ihrem empfohlenen Makler und es pumpt heraus gewinnenden Handel nach dem Gewinnen des Handels. Ich bin mit der Steam Light Version 6, mit allen Standardeinstellungen, und bin nicht mit einigen der erweiterten Funktionen, die verfügbar sind, aber bin glücklich, glücklich, glücklich. Wie glücklich In den nächsten paar Monaten werde ich in der Lage sein, meinen Job zu beenden und nur Steam laufen lassen. Thats glücklich, Jungen und Mädchen Meine Ratschläge: get it, führen Sie es, folgen Sie den Anweisungen und dont Chaos mit ihm. Einmal tut ein Produkt genau das, was es bewirbt. Es hat definitiv Höhen und Tiefen, aber es war im Einklang mit den Gewinnen. Ich habe gerade mit dem Support-Team gesprochen und ich sagte ihnen, ich stieß auf diese Seite und dass ich über meine Erfahrungen schreiben würde. Ich werde nicht sagen, das ist die heilige Gral, wie jeder spricht, wenn es um Forex Roboter kommt. Ich werde aber sagen, dass dies eines der wenigen Systeme, die ich verwendet habe, die ich vertrauen kann. Es ist nicht perfekt, und wenn Sie versuchen, es für einen Monat und verlieren, oder versuchen Sie es für eine Woche und verlieren und geben Sie dann Ihre wirklich nicht mit jeder Methode erfolgreich zu sein. Haben Sie ein wenig Geduld, wie ich und ich predige in meinem Southern Ontario Handelsgruppe. Es gibt etwa 15 von uns, die Steam verwenden und wir helfen einander erfolgreich mit ihr als die wichtigsten automatisierten Händler. Ich denke, dass eine Gruppe sehr wichtig ist und dass Sie für ein lokales zu Ihnen suchen sollten, es hilft, für Erfolg als Team zu streben. Abgemeldete Copyright-Einnahmen Haftungsausschluss Wenn Sie Duplikate, Kopien oder Diebstahl von Inhalten auf dieser Website finden, werden Sie im vollsten Umfang des Gesetzes verfolgt. Disclaimer US-Regierung verpflichtet Haftungsausschluss Commodity Futures Trading Commission Futures und Optionen Handel hat große potenzielle Belohnungen, sondern auch ein großes potenzielles Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, diese zu akzeptieren, um in die Futures - und Optionsmärkte zu investieren. Dont Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Dies ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum BuySell Futures oder Optionen. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche oder ähnliche Gewinne oder Verluste erzielen wird wie die auf dieser Website besprochenen. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht notwendigerweise ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Unsere Ergebnisse CFTC RULE 4.41 HYPOTHETISCHE ODER SIMULIERTE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE BESCHRÄNKUNGEN. EINE AKTUELLE LEISTUNGSAUFNAHME, SIMULATIVE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN. DARÜBER HINZUFÜGEN, DASS DIE ERGEBNISSE DAFÜR, DASS DIE ERGEBNISSE FÜR DIE AUSWIRKUNGEN AUF BESTIMMTE MARKTFAKTOREN ÜBERNOMMEN WERDEN KÖNNEN, SOWEIT LIQUIDITÄT. SIMULATED HANDELSPROGRAMME IM ALLGEMEINEN SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DEM VORTEIL VON HINDSIGHT ENTWERFEN. KEINE REPRÄSENTATION WIRD DURCHGEFÜHRT, DASS JEDES KONTO ODER EINEN ERGEBNIS ODER VERLUSTE ENTSTANDEN WIRD. Unabhängige Ergebnisse Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche Gewinne oder Verluste wie die dargestellten erzielt. Tatsächlich gibt es häufig scharfe Unterschiede zwischen den hypothetischen Performance-Ergebnissen und den tatsächlichen Ergebnissen, die später durch ein bestimmtes Handelsprogramm erzielt werden. Hypothetische Handel nicht mit finanziellen Risiken, und keine hypothetischen Handelsreport kann vollständig Rechnung für die Auswirkungen des finanziellen Risikos in der tatsächlichen trading. Be gewarnt, dass es eine Möglichkeit, echtes Geld verlieren, wenn auf einem echten Geld-Konto gehandelt, und die Besitzer von Forex Dampf kann NICHT für irgendwelche Verluste verantwortlich gemacht werden, die auftreten können. Alle Informationen auf dieser Website oder jeder Software und / oder Anleitung, die von dieser Website gekauft wird, dient nur zu Bildungszwecken und ist nicht dazu bestimmt, finanzielle Beratung zu geben. Jetzt registrieren Holen Sie sich den sofortigen Zugang und fügen Sie eine vollautomatisierte Gewinnlösung für Ihr Trading-Arsenal hinzu. Alle Aussagen über Gewinne oder Einnahmen, ausgedrückt oder impliziert, stellen keine Garantie dar. Ihr tatsächlicher Handel kann zu Verlusten führen, da kein Handelssystem garantiert ist. Sie akzeptieren die volle Verantwortung für Ihre Handlungen, Gewinne, Gewinne oder Verluste und stimmen zu, dass Fellow Traders und autorisierte Händler diese Informationen auf jegliche Art und Weise harmlos halten. Alle Rechte vorbehalten. Die Nutzung dieser Website und / oder ihres Inhalts stellt die Annahme unseres Haftungsausschlusses dar. Disclaimer: Im Interesse der vollständigen Offenlegung können wir nicht sagen, dass diese Ergebnisse repräsentativ für alle Benutzer sind. Wir teilen einfach die Ergebnisse, die wir persönlich auf unseren Konten bei unserem Devisenhandel erreicht haben. Unsere Ergebnisse sind kein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse oder Erfolge. Wir meinen nicht, dass diese Ergebnisse von jedermann allgemein erwartet oder erreicht werden können. Es besteht ein erhebliches Verlustrisiko im Zusammenhang mit dem Handel mit Forex. Vergangene Aufführungen sind nicht unbedingt künftige Ergebnisse Einige der Konten auf dieser Seite gezeigt sind Simulation Demo-Konten und Backtests für die Demonstration Zwecke. Unsere Konten beinhalten manuelle Eingriffe, die nicht automatisiert werden können. Sie bieten einen Eindruck auf, wie der Roboter funktionieren und handeln könnte, aber sie nicht notwendigerweise auf zukünftige Ergebnisse hindeutenForex Steam Eight Review Forex Steam ist hier mit dem größten Update they8217ve hatte in über einem Jahr. I8217ve erhielt alle die exklusiven Details, also genießen Sie die Show. Mit über vier Jahren Erfolg der beste Forex Roboter auf dem Markt ist dieses System auf die nächste Stufe. Einfach zu bedienen und noch einfacher zu installieren, die Forex-Dampf-Roboter hat es alle herausgefunden, in ihrer neuesten Aktualisierung. 2015 Marktkorrekturen News Filter Updates Trailing Stop Updates Holiday Filter Updates It8217s fast unmöglich, eine Software in diesem Markt zu finden, dass diese zuverlässig ist und bietet kostenlose Updates, die weiterhin Erfolg, zum Glück haben wir Steam. Forex Steam Eight Video Dieser Roboter ist 100 automatisiert und arbeitet perfekt mit den Standardeinstellungen. Einige dieser Einstellungen sind nicht standardmäßig und ermöglichen fortgeschrittene Benutzer zu testen und finden noch profitabler Ergebnisse. Ich hoffe, dass diese ausführliche Video half Ihnen verstehen einige der Feinheiten von Forex Steam und die Art der Macht, die diese Software zu bieten hat Forex Händler. Jetzt let8217s einen Blick an meinem neuen persönlichen Test, der Steam 8 spielt. Wenn ich Forex Steam verwende, benutze ich die Standardeinstellungen für meine persönlichen Konten. Wenn ich testen testen andere Funktionen und Funktionen, aber für diese Konten sehen Sie hier, führen sie die Standardwerte, so dass Sie diese Arten von Ergebnissen erwarten können, wenn Sie die Software verwenden. Sie werden sehen, in den Ergebnissen oben, dass meine Ergebnisse beginnen, fast jeden Handel passen. Ich bemerkte, nach dem ersten Monat und eine Hälfte, dass sowohl meine Ergebnisse und ihre Ergebnisse begann zu treffen, was mir zusätzliche Sicherheit. Forex Steam Fazit Es gibt keine andere Software auf dem Markt, dass ich so viel Vertrauen und dass ich für meine persönlichen Konten zu verwenden. Wenn Sie schauen, um zu verdienen in Forex schnell greifen meine 10 Coupon für die ersten zwei Wochen der Version 8 starten. Steam 10 Coupon: FRN-8WX3-FRN Ich habe endlich herausgefunden, warum mein Forex-Dampf nahm keine Trades. Ich hatte es funktioniert auf mehreren Charts, während die 8220magic8221 Nummer Einstellung war das gleiche für alle Charts. Sobald ich eine andere Zahl für jedes Diagramm gesetzt es Starter-Handel wie verrückt. Auch hatte ich mmfalse gesetzt und ich setze meine eigenen Lose .. (Ich weiß nicht, ob das auch einen Unterschied gemacht hat oder nicht), aber jetzt ist seine Arbeit super. Keine verlorenen Handel so weit ich sehe letzte Woche war hart, aber ich8217m sicher, dass Dampf wird zurückprallen, immer tut. Besonders nach einer verlierenden Woche, steigere ich mein Risiko ein wenig, um einige einfache Gewinne aufzuheben. Noch über 200 in diesem Jahr. Möchten Sie die Gewinn-Ergebnisse pro Jahr der Forex-Dampf-Roboter zu diskutieren diskutieren. Ich habe alle Gewinne der letzten 3 Jahre nach dem forex steam Demo-Konto hinzugefügt. Hier sehen Sie den Überblick über die Gewinne: Gewinne pro Jahr in Pips: 2011 Gesamt: 2794 Monatstag: 232,83 2012 Gesamt: 2405 Monatlicher Durchschnitt: 200,42 2013 Gesamt: 1953 Monatlicher Mittelwert: 162,75 Nach dieser Statistik sehen Sie die Grafik Gewinne haben weniger Jahr für Jahr. Ich don8217t verstehen, dass, weil die Versionen besser wie die Filter. Die Gewinne sollten steigen. Bitte machen Sie Ihren Kommentar, was könnte der Grund für die weniger Gewinn sein. Du hast Recht. Aber meine Frage war mehr, wenn die Gewinne in der Nähe eines realen Kontos liegen, warum haben sie sank Jahr pro Jahr, obwohl die Software wird immer besser mit dem Bank Holiday Filter zum Beispiel. Das macht mich ein wenig skeptisch Testen Sie einige neue Einstellungen für Steam, die sich als erfolgreich erwiesen haben. Hier sind sie kostenlos: mm false Losgröße 0.2 8211 1.4 max Trades 1 SL 50 TP 8 RetraceExit true PipStick 40 PipsRetrace 45 Dank eines erfolgreichen Forex Steam-Mitglieds für die Bereitstellung dieser an einem Punkt hatte ich 30 gewinnt gerade mit diesen. Sind die Einstellungen oben für das Licht der normalen fxsteam Version. Ratschläge. Und wie hat sich diese neue Einstellung in den letzten 2 Monaten bewiesen, seit du die Einstellungen und den Screenshot gepostet hast. Würde gerne einen anderen Screenshot der aktuellen verdienen. Dank im Voraus und ich schätze Ihre ganze Einsicht und helfen P. S. I8217m wirklich erwägen den Kauf FxSteam, nur warten auf Ihre aktuelle Performance-Antwort, bevor ich meine endgültige Entscheidung und melden Sie sich über Ihre Link. Vielen Dank Bearbeiten 1: Nach dem Lesen weiter, tun Beratung über die Währungspaare, die Sie verwendet, die TF, dass die genannten Ergebnisse. Danke Stefan für Ihre Antwort. Es wirklich öffnete meine Augen in Bezug auf die 8216truth8217 hinter FRN und FxSteam. Zu FRN amp FxSteam, Schande auf euch. Denken Sie daran, was umhergeht. Sie könnten oben rechts jetzt betrügen Menschen aus ihrem hart verdienten Geld, aber eines Tages you8217ll auf jeden Fall sein und andere werden Sie in der gleichen Weise betrügen. Dann haben Sie einen Vorgeschmack auf Ihre eigene Medizin. Ich benutze die ea forex Dampf jetzt für ein paar Monate und ich bin mit ihm insgesamt zufrieden. Aber ich frage mich jetzt, wie lange ist die Garantie dieses ea Können Sie es beantworten Wenn die Website schließen würde und das Produkt isn8217t mehr verfügbar kann ich es noch verwenden Ich habe das Produkt afaik gekauft. So sollte ich es verwenden, solange ich will.


No comments:

Post a Comment